Farbe


Ich habe einen Traum ...

Friedenstaube am Bahnhof Hochdahl, NRW
300x800 cm, 2015


Die Friedenstaube in der Unterführung des S-Bahnhofs in Erkrath-Hochdahl fand von Juli 2013 bis Mai 2014 eine breite Akzeptanz bei vielen Menschen.
Dann musste das Wandbild den Bauarbeiten am Bahnhof weichen.
2015 konnte die Friedenstaube wieder "zum Leben erweckt" werden und das Bild wurde den Bürgern der Stadt Erkrath am 10. Dezember feierlich übergeben.
Ich bedanke mich herzlich bei allen insbesondere bei den Bürgermeistern der Stadt Erkrath und der Deutschen Bahn, die das Projekt ermöglicht haben!

–> www.rp-online.de
–> www.lokal-anzeiger-erkrath.de
–> https://dirk.lotze.de/MeinDorf/2014-05-21-Frieden
–> www.lokal-anzeiger-erkrath.de/die-stadt/das-war-das-jahr-2015



Aquarelle

je 76x56 cm


Täuschungen

​​​​je 60x50 cm, 2004